Landesgartenschau 2018 Bad IburgLandesgartenschau 2018 Bad Iburg

thumbnail of 20171013LaGaBIPM_FuehrungGLExklusiv und gut gelaunt: Gestern am späten Nachmittag startete eine besondere Baustellenführung für knapp 20 GiroLive Kunden der Sparkasse Osnabrück, unserem Premiumsponsor. Es führten Landesgartenschaugeschäftsführerin Ursula Stecker und Marketingchef Kai Schönberger durch den Charlottenseepark, zu Schlossbalkon und Blütenterrassen. Den Abschluss fand die Führung im zentralen Ausstellungsbereich. Dort, wo Themengärten und Blumenhalle später die LaGa-Besucher erfreuen und der 55 Meter hohe Kran für den Bau des Baumwipfelpfades im Waldkurpark in den Himmel ragt.

„Sehr informativ!“ so lobt Rita Haak aus Osnabrück die Führung. „Wie aus Parkplätzen blühende Landschaften werden“ erstaune sie wirklich, sagt sie anerkennend. Christel Mithöfer und ihr Mann Ernst-August sind ebenfalls aus Osnabrück angereist. Beide finden Bad Iburg „sowieso schon schön“ und jetzt werde es „mit der Landesgartenschau noch schöner!“

Pressemitteilung als PDF

Download Bilder