Landesgartenschau 2018 Bad IburgLandesgartenschau 2018 Bad Iburg

thumbnail of 20171119LaGaBIPM_CD14BaustelleBaustellenführung im November bei „Gärtnerwetter“

RosaLotta und Bürgermeisterin Annette Niermann begrüßten gestern Nachmittag die gut 120 wetterfest gekleideten und mit Schirmen ausgerüsteten Bürgerinnen und Bürger zur zweiten öffentlichen Baustellenführung, dem 14. Countdown, an der Beckerteichpforte. Den Schirm würden sie eine Dreiviertelstunde später dringend brauchen… Es sei sicher für alle „beeindruckend“, was sich seit der ersten Baustellenführung vor einigen Wochen getan habe, machte Niermann auf die Führung Appetit.

Als es so richtig losgeht und der Himmel die Schleusen öffnet, lacht Elmar Pröbsting, Technischer Leiter der LaGa, der seine Gruppe – eine von vieren – gemeinsam mit Patrick O. Schulz führt: „Echtes Gärtnerwetter!“

Pressemitteilung als PDF

Download Bilder