Landesgartenschau 2018 Bad IburgLandesgartenschau 2018 Bad Iburg

thumbnail of 20180117LaGaBIPM_NeujahrUrsula Stecker freut sich über eine Trauerlinde, einen Bischofsbesuch, vielfältige Unterstützung auf allen Ebenen und ein tolles Aktionsergebnis bei den Laga-Tickets.

„Einfach großartig, wie wir getragen und unterstützt werden, das kann ich nur immer wieder betonen!“ sagt heute Ursula Stecker, die Geschäftsführerin der LaGa-Durchführungsgesellschaft. „Heute sind wir genau drei Monate vor unserer Eröffnung – eine Zeit, kurz Bilanz zu ziehen: Ich sage zunächst Dankeschön – dem Landkreis Osnabrück für seine vielseitig engagierte Begleitung, dem Tourismusverband Osnabrücker Land, dafür wie er uns mitdenkt und mitnimmt, der Stadt Bad Iburg und allen Mitarbeitern, die uns unterstützen, dem Förderverein Landesgartenschau für enorme Kreativität und ebensolchen Einsatz, allen Planern, Baufirmen und meinem engagierten Team für Mitdenken und –tun und unseren Unterstützern und Sponsoren für ihre Begleitung!“

Pressemitteilung als PDF

Download Bilder