Landesgartenschau 2018 Bad IburgLandesgartenschau 2018 Bad Iburg

thumbnail of 20180907LaGaBIPMBesuchWeilGestern machte Ministerpräsident Weil sein Versprechen wahr, die LaGa ein weiteres Mal zu besuchen.

„Ich freue mich darüber, dass alle Planungen aufzugehen scheinen und das Besucherziel erreicht werden wird“, das sagte Ministerpräsident Stephan Weil gestern bei seinem zweiten LaGa Besuch. Er habe schon bei der Eröffnung im April das „ausgesprochen stimmige Konzept“ dieser Landesgartenschau bewundert, so Weil: „Der Garten geht über in die Natur, in die Landschaft des Teutoburger Waldes.“

Pressemitteilung als PDF

Download Bilder (Rechtsklick/Ziel speichern unter…)

Die Nutzung der Bilder ist honorarfrei nur für die Berichterstattung im Zusammenhang mit der LaGa Bad Iburg zulässig (Fotonachweis siehe pdf).