TEN spendet 5 iPads für die LaGa gGmbH

Technisch Bestens ausgestattet.

Mit der Spende der TEN eG stehen den Besucherinnen und Besuchern nun 5 neue Tablets am Baumwipfelpfad zur Verfügung, um in die erweiterte Realität eintauchen zu können.

Gerade auch für die Gäste unseres „Grünes Klassenzimmers“ sehr spannend, mit Hilfe unserer App Unsichtbares sichtbar zu machen. „Es ist toll, dass wir jetzt in unserer Nachbarschaft eine noch spannendere Wald- und Wipfeltour haben. Und wir freuen uns, das digitale Erlebnis an dieser Stelle durch den Kauf der Tablets noch unterstützen zu können“ so Frau Maike Sczuka von der Teutoburger Energie Netzwerk eG. Wer kein Smartphone hat, kann sich beim Baumwipfelpfad nun eines der neuen Tablets ausleihen, um die neue digitale Wald- und Wipfeltour mit seinen 30 spannenden Stationen zu erleben. „Die neue Tour ist eine richtige Bereicherung für den Baumwipfelpfad und den Waldkurpark. Der Besucher kann noch tiefer in das Waldwissen einsteigen und erleben. Mit diesen neuen Tablets ist das noch mal ein anderes Format“ erklärt Benjamin Veit Engelker, Geschäftsführer der Landesgartenschau 2018 Bad Iburg gGmbH.

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Dieser Beitrag könnte für Sie ebenfalls Interessant sind.

Folgen Sie uns auf Facebook und bleiben immer auf dem Laufenden.

Facebook