Neujahrsspaziergang durch den Waldkurpark

Bei schönstem Winterwetter…

machten kürzlich rund 80 ehrenamtliche Helfer*innen und Gästeführer*innen der Landesgartenschau einen gemeinsamen Gang durch den Waldkurpark.

Gestartet wurde bei einem Glas Glühwein im Biergarten der Försterei am Baumwipfelpfad. Friederike Pellengahr, verantwortlich für alle ehrenamtlichen Aktivitäten auf dem Gelände der ehemaligen Gartenschau bedankte sich herzlich bei allen Helfern und Helferinnen für insgesamt über 3.700 geleisteten Stunden in 2022.

Der Gang durch den winterlichen Wald endete beim Picknickplatz am Abstiegsturm des Baumwipfelpfads. Hier stellte sich der neue Geschäftsführer der Bad Iburg Tourismus GmbH, Fabian Knemeyer vor. „Die Region liegt auch mir persönlich sehr am Herzen. Ich bin beeindruckt über die zahlreichen fleißigen Helfer vor Ort und möchte dafür meinen herzlichen Dank aussprechen. Nur gemeinsam kann man viel bewegen. Ich freue mich sehr, ein Teil des neuen Bad Iburger Tourismusteams zu sein. Den heutigen Abend werde ich auf jeden Fall in sehr positiver Erinnerung behalten. DANKE!“

Auch Daniel Große Albers, Bürgermeister der Stadt Bad Iburg und zugleich Geschäftsführer der Bad Iburg Tourismus GmbH fand herzliche Worte des Dankes für das beeindruckende Engagement der zahlreichen Unterstützer*innen.

Dieser Beitrag könnte für Sie ebenfalls Interessant sind.

Folgen Sie uns auf Facebook und bleiben immer auf dem Laufenden.

Facebook